Web Design
Anhang 1 (6)

Nordsterns Vito (New Forest)

geb.: 10.05.2019

COS_7621
COS_7636
COS_7666

Veritas

Van Gogh

Julia v. Maritim

Nordsterns Bariska

Monaco WE

Moorland’s Bavaria v. Moorland’s Nobilis

Nordsterns Vito ist ein 2,5 jähriger New Forest Hengst, geb. am 10.05.2019, mit ansprechendem Gesicht, gut entwickelter Halsung, guter Sattellage, toller Gurtentiefe, leicht abgeschlagener Hinterhand, die viel Beweglichkeit der Hinterhand ermöglicht, mit kräftigem klaren Fundament und großen Partien.

Sein Stockmaß beträgt derzeit ca. 145cm. Als Fohlen wurde er mit der Fohlenprämie ausgezeichnet.

Vito ist aufgeschlossen und freundlich. Er ist mitte September von der Marschweide zurück nach Hause gekommen und fängt nun mit dem Training an. Wir haben ihn als Fohlen zu uns bekommen und seitdem aufgezogen.

Seine Bewegungen mit aktiven Hinterbein machen ihn für die Dressur interessant, aber auch im Springen und in der Vielseitigkeit wäre er sicherlich gut einzusetzen. Sein kräftiger Körperbau und die großen Partien decken auch einen größeren Reiter ab.

Er ist ein Sohn des Veritas von Van Gogh aus der St.Pr.St. Nordsterns Bariska vom Bundesprämienhengst Monaco WE.

02.10.2021 Vito ist nun vorsichtig anlongiert und die ersten Sitzübungen macht er auch fabelhaft mit.

1010.2021 Die ersten schritte an der Hand mit Reiter sind gemacht und Vito macht sich zum Musterschüler.

COS_7703

zurück