Web Design
Anhang 1 (6)

Betty II

DSC_5005
DSC_5075
DSC_5159

Tizian

Elphicks Facade

Lili v. Lydstep Reward

Steehorst Bianca

Eyarth Harlequin

Roman Columbine

Welsh-B-Stute, geb. 2017, Stm. 136cm.,

Diese überaus liebenswerte Ponystute besticht durch ihre genialen Bewegungen. Wenn man weiss , aus welcher Familie sie stammt, ist das auch nicht verwunderlich.

Vater Tizian wurde 1996 in Weser-Ems gekört und ist ebenfalls in Westfalen und Hannover anerkannt. Außerdem ist er fünffacher Weltmeister im Vierspänner, Europa-und Deutschermeister. Als 4 und 5 jähriges Pony errang er Erfolge unter dem Sattel in Dressur- und Springprüfungen der Kl.A- und L gegen Großpferde.

Erfolgreich auch ihre vielen Vollbrüder, fast ausnahmslos gekörte Hengste und Siegerhengste. Ebenso schleifenverwöhnt waren die Fahrponys bei der leider viel zu früh verstorbenen belgischen Ponyfrau Mia Allo. Zur Zeit starten diese Palominos wieder in Deutschland erfolgreich im Fahrsport.

Bettys Vollschwestern sind Siegerstuten auf den entsprechenden Stutenschauen.  Und durch ihre taktreinen Bewegungen werden sie auch oft mit dem Titel Staatsprämienanwartschaft belohnt.

Mutter Steehorst Biancas Nachkommen, ausschließlich von Tizian, haben weit über 14.000 Euro als Gewinnsumme erhalten.

 

Timesquare 17.11.2007

Timesquare (gekört, Siegerhengst seines Jahrgangs) Ab 5-jährig startete er im internationalen Fahrsport

 

Ponystuten 16.12.2008 048

von links nach rechts: Biggi, Betty I und deren Mutter Steehorst Bianca

Betty B 556-crop

Betty I auf der Norddeutschen Stutenschau, als Siegerstute ihrer Klasse

Timing 12.04.2009
TimingKörung 2005

Timing (gekört, Siegerhengst seines Jahrgangs)

Bis 5-jährig auf unserem Zuchthof im Deckeinsatz und anschließend startete er im internationalen Fahrsport