Web Design
Anhang 1 (6)
Standbild Dancing Star (2)

Davenport II

Da Vinci R

Loesarie v.Vita Vova`s Golden Boris

Jana

Tizian

Jument d`Avril xx v.Rocket xx

Fuchs, geb. 2009, Stm. 152 cm.,

 

Dancing Star   ein großrahmiger, bewegungsstarker Hengst mit allerbester Leistungsabstammung. Sein Vater Davenport II brachte schon etliche erfolgreiche Sportponys hervor. Selber startete er siegreich in Dressurprüfungen gegen Großpferde. Mit einer Wertnote von 7,95 rangierte  Dancing Star bei seiner HLP in Neustadt/Dosse 2014 auf dem 4. Platz. 

DSC_0924 Kopie (Mittel)
Kopfbild Dancing Star
VH3_3255

Bildimpressionen auf der Körung

VH3_3719

Die Mutter von “Dancing Star” ist eine Tochter von “Tizian” aus der Vollblutstute “Jument d`Avril xx” von “Rocket xx”. Diese “Jument d`Avril xx” ist eine Halbschwester des “Arak xx” von Monica Theodorescu. Dieser Vollblüter wurde erfolgreich bis zum Grand Prix vorgestellt. Somit sind in “Dancing Star” mehrere bewegungsstarke Blutlinien vereint !

2015 wurde der noble Fuchshengst erfolgreich in Dressurprüfungen vorgestellt und platzierte sich dort gegen Großpferde.  Seine Fohlen zeichnen sich durch hohes Bewegungspotential und viel Chic aus. Aus dem ersten Jahrgang qualifizierten sich mehrere Fohlen für das Championat in Lienen und wurden dort im vorderen Drittel rangiert.

Neu !  Auf der Nachkörung in Wickrath am 24.02.2016 ist ein Junghengst aus einer Dornik B - Golden Dancer- Stute gekört worden ! Dieser Ponyhengst `Dynamic Star ` wurde auf der Anerkennungskörung in     Weser-Ems auch sofort in die Prämienklassse II eingestuft.

Prüfungsteil `Gelände`auf der Hengstleistungsprüfung

001 (003)
08
DSC_0162
DSC_0263
DSC_0267

Hier einige Bildimpressionen der Hengstschau am 27.02.16 in Weser-Ems !

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön ! an all unsere Reitermädels und ihre Helfer aus Alfhausen und umzu.!!!

DSC_0389

Wenn der Vater mit dem Sohne.......

 

DSC_1398

zurück