Web Design
Anhang 1 (6)
GYS_8550 (1)

Pady Melody D’Auxence

 

Castle Side Glen Boy

Venise Melody v. Idenoir

St.Pr./Bp.St. Ekely’s Niamh

Frederiksminde Hazy Match

Nire Valley Heather v. Monaghanstown Fionn

Geb.: 2019

Farbe: Schimmel

Stm.: 148cm

HWSD: N/N

Gekört 2022 in Alsfeld (Ponyverband Hannover)

 

Videos:

 

Freispringen, Training

 

Zusammenfassung von longieren, reiten

GYS_8553 (1)
GYS_8601 (1)
GYS_8645 (1)
DSC_0106

Die Hengstmutter Ekely’s Niamh stammt aus der berühmten Mutterlinie der überaus erfolgreichen Village Familie, die mit zahlreichen hocherfolgreichen Nachkommen als die wohl beste Stutenfamilie der Rasse bekannt ist. In 2017 auf der Internationalen Connemaraschau in Belgien erhielt sie den Titel des Supreme Champion. Des weiteren ist sie FN-Bundessiegerstue und FN-Bundesprämienstute in 2018 und hat mit “Frederiksminde Hazy Match” den ersten FN-Bundessiegerhengst sowie FN-Bundesprämienhengst Deutschlands zum Vater.

Ekely’s Niamh wurde für diese Anpaarung extra nach Frankreich gebracht zu dem “Pady Melody D’Auxence”. Er kann mehrere gekörte und sporterfolgreiche Nachkommen vorweisen.

 

Ekely’s Faber selbst besitzt ein super charmantes Wesen und besticht mit dem gewissen Chick. Neben seinem klasse Charakter und bildhübschen Auftreten, weis er mit seinen guten Grundgangarten zu überzeugen.

Auch am Sprung macht er ein super Bild und macht es seinem Halbbruder Ekely’s Chance, Deckhengst bei uns auf Station, gleich. Im Frühjahr 2020 qualifizierte Ekely’s Chance sich für das Finale des NRW-Freispringchampionats in Uedem-Keppeln mit einer Wertnote bon 8,0.

Faber stammt ab von der selben Mutter.

Ekely’s Faber ist nicht nur ein gekörter Hengst sondern konnte auch in 2019 in Belgien auf der Internationalen Connemaraschau die Fohlenklasse für sich entscheiden.

zurück