Web Design
Anhang 1 (6)
Feldhaus 0033 CD
10152707_10203762938022220_1883342069_n

Da Vinci R

Dakar

Diana v. Dublin

Loesarie

Vita Nova`s Golden Boris

Loes v. Arax Sahib ox

brauner Ponyhengst, geb. 2004, Stm. 146 cm.,

Davenport 2012 VEC 3

Geboren wurde er bei Johannes und Doris Krone 2004. In Weser-Ems gekört, legte “Davenport II” seine HLP in Neustadt/Dosse ab. Der Vater “Da Vinci R” aus Westfalen, erhielt seinerzeit den Titel des Bundesprämienhengstes in Berlin und wurde im Rheinland und in Weser-Ems anerkannt. Er wird zur Zeit im Springsport eingesetzt Die Mutter “Loesarie”, schon als Absetzer zu Krones, brachte unter anderem 4 gekörte Söhne und dann auch 4 gekörte Enkel. ”Loesaries” Vater ist der in Holland sehr erfolgreiche Ponyhengst   “Vita Nova`s Golden Boris”. Davenport ist ein absolut umgänglicher Hengst, der über ein enormes Bewegungspotential verfügt. Seine Nachkommen haben das menschenfreundliche, artige Wesen und auch seine Rittigkeit von ihm geerbt.

DSC_0248

gekörte Söhne der Loesarie : Vincente von Vivaldi(Schweiz Dressurkl. M)

                                            Verdi von Vivaldi ( Dänemark)

                                             Davenport I und II von Da Vinci R

gekörte Enkel der Loesarie :   Veraldi, Vigo LM, Vasques und

                                            Norlund`s Vincente

Davenports gekörter Sohn ist unser Dancing Star.

Mittlerweile startet ein Sohn von Dave aus einer Majans Sunny Boy-Mutter sehr erfolgreich in Dressurprüfungen der Klasse S!!

DSC_0254

Weser-Ems-Hengstschau

27.02.2016

mit Susanne Fettkenhauer

DSC_0557

03.04.2016:  Dave hat seine erste Platzierung in einer M-Dressurprüfung!!

Bohmte 2016 :  M* - Dressur Platz 4 !

März 2017: Auf der Anerkennungskörung in Verden wurde Davenport als Prämienhengst herausgestellt !

Januar 2018 : Einstufung in Prämienklasse I des Pferdestammbuches Weser-Ems

Feldhaus 0066 CD

zurück